Teamfoto 2023

Teamhistory

Unser Womenteam wurde im Januar 2017 gegründet. Am Anfang waren wir ein reines U20 Team, das mit der Zeit jedoch immer grösser und «älter» wurde. Im Jahr 2019 nahmen wir das erste Mal in der Geschichte der Colors an der Women-Schweizermeisterschaft teil und waren seither jedes Jahr an der Schweizermeisterschaft vertreten. Unser Ziel und unser Fokus ist es, all unseren Spielerinnen ein abwechslungsreiches Training zu bieten, in welchem sie ihre Frisbee-Skills verbessern können. Zudem ist es uns wichtig, dass wir eine gute Stimmung im Team haben und somit als Team gemeinsam wachsen und so immer mehr Erfolge zusammen feiern können.

Die meisten Spielerinnen sind zusätzlich auch im Mixed Team der Flying Colors und trainieren einmal wöchentlich in diesem Team, spielen verschiedene Turniere und jeweils an der Mixed-SM im Herbst.

Coaches

Training

Sommer
Dienstag 19:30 – 21:30
Sportplatz Oberkirch

Winter
Donnerstag 19:30 – 21:30
Turnhalle Oberkirch

Erfolge seit 2017

2024erstmalige Teilnahme am Skybowl (8. Platz)
20239. Platz Women SM
20228. Platz Women SM
20193. Platz U20 Women SM Indoor
20192. Platz U20 Women SM Outdoor
2019Erstmalige Teilnahme an der Women SM
2018 Platz U20 Schweizermeisterschaft Indoor
2017 Platz U20 Schweizermeisterschaft Outdoor

Gallery

Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
YouTube
Instagram