Am 4. Oktober 2018 wurde ein liebgewonnener WhatsApp-Chat in “Colors FUN Ambitious” umbenannt. Der Grundstein für altersgerechte und gepflegte Ultimate Spiele war gelegt. Neue Spielregeln mussten natürlich auch erlassen werden: kein Anmelden, kein Abmelden, viel Ultimate, nach dem Sport im PROTOS eins heben, Hausbesuche sind auch möglich, wir freuen uns auf jedes Treffen untereinander und dass wir uns erinnern wie wir heissen 😉 …. kurzum der Name “TEAM FUN” soll Programm sein.

Nichts desto trotz wollen wir das langjährige Know-How nicht ganz verlieren und haben im Februar 2019 das erste Schweizer “Master Ultimate Turnier” ins Leben gerufen und seit 2020 noch mit einem Wanderpokal erweitert. Ansonsten heissen wir Neue wie Alte Gesichter herzlich willkommen bei uns rein zu schauen, vor, während oder auch nach dem Training.

Coaches

Andreas Odermatt “Odi”
Roland Mühlebach “Roli”

Training

Sommer
Freitag, 20.00-21.30
Sportplatz Oberkirch

Winter
Freitag, 20.00-21.30
Turnhalle Oberkirch

Milestones

Februar 2019 – Master Turnier I
Sommer FUN Challenge 2019
ISUM 2019
COLORS DAY 2019
Februar 2020 – Master Turnier II
CORONA Challenge 2020

Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
Facebook
YouTube
Instagram