Die Flying Colors bedanken sich herzlich bei ihren Sponsoren. Dank der grosszügigen Unterstützung im Jahr 2024, aber auch in den vergangenen Jahren, kann der Verein die Mitglieder und die Teams in ihren Zielen unterstützen und es ermöglichen, dass das ganze Jahr Turniere gespielt werden. Fürs Jahr 2024 dürfen wir neben unserem langjährigen Sponsor Estermann AG, wieder auf das Malergeschäft Mario Fischer GmbH und neu auch auf die Mobiliar (Generalagentur Sursee) zählen. Vielen Dank für eure Unterstützung.
Haben wir dein Interesse geweckt? Melde dich bei uns!

Gold Sponsor

«Wir unterstützen die Flying Colors Oberkirch, weil leidenschaftliches Teamwork alles möglich macht – auf dem Feld sowie auch auf der Baustelle.»

Silber Sponsor

«Es bereitet mir sehr grosse Freude, zu sehen, wie junge Menschen mit Leidenschaft etwas für Gesellschaft und Gesundheit tun.»

Bronze Sponsor

«Wir unterstützen die Flying Colors Oberkirch, weil die junge Sportart nicht nur mit Schnelligkeit sondern auch mit Charakter überzeugt…und bei uns Teamwork, Motivation und Fairness auch gross geschrieben wird.»

Bist du an einer Zusammenarbeit mit den Flying Colors interessiert?

Entdecke hier unsere Sponsoringpakete.


Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
YouTube
Instagram