Auch wenn wir aufgrund des Corona-Virus Trainingsunterbrüche hatten und noch nicht feststeht, wie es im Jahr 2021 bezüglich Turniere und Trainings aussieht, versuchen wir immer das Beste daraus zu machen und weiterhin unter Einschränkungen zu trainieren. Wir schauen optimistisch in die Zukunft und wollen bereit sein, wenn wir wieder richtig zusammen Ultimate trainieren und Turniere bestreiten dürfen.

Um uns auf unsere Turniere, seien es Spass-Turniere oder Schweizermeisterschaften, vorzubereiten und daran teilnehmen zu können müssen wir verschiedene Investitionen tätigen. In den nächsten Jahren wollen wir vor allem auch unsere Juniorenteams in ihrer Entwicklung unterstützen. Deshalb freuen wir uns sehr über ihre Spende und bedanken uns schon im Voraus dafür.


Nachfolgend sind unsere drei Spendenpakete aufgeführt mit Beispielen dazu, wie das Geld verwendet werden könnte. Die Beispiele sollten als Anhaltspunkt dienen und garantieren nicht die Investition in die aufgeführten Aktivitäten.

Spendenpaket 1: 25 CHF
Teilnahme an der Juniorenschweizermeisterschaft für eine Person (Hin- und Rückfahrt, Lizenz) oder den Kauf von 2 Frisbee Scheiben für den Verein

Spendenpaket 2: 50 CHF
Teilnahme an einem Turnier in der Schweiz (Hin- und Rückfahrt, Lizenz) oder neue Trainingsartikel für den Verein (Koordinationsleitern oder Fitness Bänder)

Spendenpaket 3: 75 CHF
Teilnahme am Juniorencamp für eine Person für einen Tag oder ein neues Dress für einen Junior/ eine Juniorin

Zahlungsverbindung
Fribee Club Flying Colors
6208 Oberkirch
Luzerner Kantonalbank 6003 Luzern
BIC: LUKBCH2260A
IBAN: CH93 0077 8191 7284 5200 1

Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
Facebook
YouTube
Instagram