INFORMATION

Datum: 28. und 29. Januar 2023
Ort: Stadthalle Sursee, 6210 Sursee
Team Fee: CHF 200.-
Übernachtung: 10 CHF pro Nacht (Übernachtung Freitag und Samstag möglich)
Wir haben insgesamt 12 Startplätze zu vergeben. Dabei gilt das Prinzip “first come – first serve”
Die Anmeldung ist bis am 26. Dezember offen.

In der Teamfee enthalten sind:

  • Zwei Tage Ultimate Frisbee
  • Partyeintritt am Samstagabend im Kulturwerk 118 in Sursee
  • Frühstück am Sonntagmorgen

Unter dem Thema «Wolf of St.Urban Street» bieten wir euch ein spassiges Turnier an dem nichts fehlen wird. Es wird in der riesigen Stadthalle gespielt, die alle möglichen Würfe zulässt, genug Platz bietet fürs Einspielen und eine grosse Tribüne fürs Zuschauen hat. Tagsüber gibt es verschiedene Getränke, Teigwaren, HotDogs, Kuchen und sonstige Snacks am Kiosk. (Vegi und Fleisch)
Am Abend und vor der Party gibt es ein Znacht auf Anmeldung und 20.- pro Person, inkl. 1 Getränk. Wir haben wieder unseren Starkoch Lämpu angefragt, da es letztes Jahr so fein war. (Vegi und Fleisch)
Die Party findet wie jedes Jahr im Kulturwerk 118 statt und es wird tanzbare Partymusik von renommierten DJs gespielt. Dieses Jahr mit Motto und somit Verkleidung! Überrascht uns!

Zum Übernachten müsst ihr dann gar nicht weit laufen. Wie immer haben wir wieder die Zivilschutzanlage für euch reserviert. Die kostet 10.- pro Person und Übernachtung. Falls ihr schon am Freitag anreisen möchtet, und das schöne Städtli Sursee und seine Bars und Restaurants testen möchtet, ist das für länger anreisende auch möglich.

Wir freuen uns auf euch! Discs rules the world!!

angemeldete Teams
  1. Flying Colors Open
  2. The Usual Suspects
  3. FAB Men 2
  4. Intim im Team
  5. Scorillaz
  6. 10 Spechte
  7. Uifgmotzt
  8. FSL
  9. Falcons Limmattal

Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
Facebook
YouTube
Instagram